2013_top
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Offene Seminare
  • Coaching für Unternehmer

Biographie Peter Fischer

verfasst von Elvira Karman

Peter ist ein Leben lang ein Gewinner.
Das soll nicht heissen, dass er keine Probleme hat
und nur immer erfolgreich war.

Aufgaben hatte er genügend zu lösen:

Mit sechs Jahren erkrankte er sehr schwer.
Doch er besiegte die Krankheit und entschied sich für das Leben.

Mit neunzehn Jahren hatte er einem schweren Autounfall. Die Menschen, die das Auto sahen, sagten: „ Darin hat keiner überlebt!“. Fünfzig Meter in den Wald geflogen, drei Bäume gefällt, die Vorderachse aus dem Auto gerissen.
Und die Nachricht lautete : Peter ist tot!

Aber er lebte weiter und spätestens jetzt wußte er: Wenn ich jetzt wieder aufstehe, kann ich glücklich weiter leben.

Sogar nach seiner schwersten Krise in der Mitte seines Leben stand er wieder auf.
Er baute seine Firma auf und verlor sie wieder.
Aber er gab niemals auf!
Er lernte Neues und machte sich wieder auf den Weg ein neues, erfolgreiches Unternehmen aus dem Boden zu heben. Und er hat es wieder geschafft.

Alle Niederlagen in seinem bisherigen Leben haben ihn erfolgreicher, glücklicher und dankbarer gemacht.

Er ist Deutschlands erster Persönlichkeitsdesigner.
Ein Mensch, der Freude, Liebe und Dankbarkeit ausstrahlt.
Seine Kreativität kennt keine Grenzen.
Seine Begeisteung steckt an.
Und er liebt Herausforderungen!

Ja, das ist Peter Fischer!

Wenn Sie auch die Erfolgsrezepte eines Gewinners kennen lernen wollen,
nehmen Sie mit Peter Fischer Kontakt auf!

von Elvira Karman 


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*